OnePager

von Enrico Bachmann

Design

One Pager Design

Ich baue dir einen Onepager, mit der du deiner Konkurrenz voraus bist

Mit Konzept

Ich baue deine Seite genau auf die Bedürfnisse des Kunden. Mit Konzept und Struktur. Damit aus den Besucher auch wirklich ein Kunde wird.

Wie ein Architekt…

nehme ich deine Vorstellungen und Wünsche auf. Sei es einfache Realisierung eines vorhanden Konzepts oder der komplette Aufbau einer Marke. Ich stehe für persönlichen Kontakt. Plane mit dir zusammen ein exzellentes Single One Page Erlebnis. Schnell – Einfach – Individuell

FOTO & VIDEO

Bilder sagen mehr als 1000 Worte: Du brauchst Bilder mit Aussage? Mit einen Blick für das Wichtige? Mit Video kann sogar noch mehr Vertrauen und Informationen erzeugt werden.

Design

In 5 Schritten zum Onepager Design

Hast du Fragen?

Gerade zum Anfang eines Projekts sind einige Fragen vorhanden. Ob wir das komplette Paket vom Hosting bis zum Aufbau besprechen oder du mir deine Gedanken & Wünsche nennst und ich diese nur noch realisiere ist ganz individuell. Du kannst mich gerne anrufen oder mir über das Kontaktformular „Hallo“ sagen.

Die Magie beginnt

Nachdem du vom Design überzeugt bist starte ich mit der Umsetzung des Prototyps zur fertigen und funktionieren Website Demo. Ich achte von Anfang an auf den Faktor Responsive Design – Damit du dem Wettbewerb mobil voraus bist.

Mit Leben füllen

Das Gerüst steht. Jetzt kommt der Inhalt deiner Website und Bildmaterial dazu. Ich baue das Projekt in ein einfach zu benutzendes WordPress CMS mit einen visuell schönen Frontend für Änderungswünsche. Eigenständige Nachbearbeitung ist damit kinderleicht.

Der Start

Dein neues Webdesign ist fertig. Letzte Schrauben können hier nochmal fest gezogen werden. Ich prüfe deine Seiten auf allen wichtigen Endgeräten auf Funktionalität.

Deine Website wird in allen wichtigen Suchmaschinen angemeldet. Weitere Optimierungen kann ich gerne durchführen, damit du für deine wichtigen Keywords auf Seite 1 zu finden bist.

Laufende Wartung der Seite kann ich zu guten Konditionen gerne übernehmen und stehe als Berater in Zukunft an deiner Seite.

Ich freue mich auf dich

Ich bin sehr gespannt alles über dein Projekt zu erfahren. Um möglichst schnell ein Angebot zu machen, würde ich gerne mehr über deine Ideen wissen. Schreib mich einfach an!

✆ Tel : 015204000990
✉ Email : mail@www.next-level-design.de

NOCH FRAGEN ?

Zuerst einmal brauche ich nur den Namen und Mail-Adresse um zu antworten. Wenn du gerne eine telefonische Beratung möchtest gebe deine Telefonnummer an. Am besten mit einen Hinweis zu welcher Uhrzeit ich dich am besten kontaktieren kann. Hast du schon eine Homepage? Dann gebe diese bitte an, damit kann ich mir vorab ein Bild über den derzeitigen Stand und die Branche machen. In die Beschreibung wären folgende Angaben hilfreich: Beschreibung des Projekts. Welche Websites oder Marken magst du?  Das maximale Budget und wann das Projekt fertig gestellt werden sollte. Hast du schon Texte und Bilder für die Seite? Kümmerst du dich schon aktiv um SEO & Online Marketing? Welche Anforderung braucht der Web Auftritt?

Ja – das biete ich zu guten Konditionen an. Updates werden täglich durchgeführt. Texte & Bilder kann ich bei Bedarf schnell ändern.

Ich habe schon einige Projekte realisiert. Dazu gehören klassische Firmenseiten. Web Auftritte von kreativen Musikern & Künstlern sowie Online Shops.

Ja. Ich stehe ihnen auch zur Beratung von vielen Anforderungen der Digitalisierung zur Seite. Sei es UX Design Fragen, Online Marketing oder SEO Tipps. Workshops / Offline Schulungen biete ich im Raum Berlin und Speckgürtel von Brandenburg an.

Hoch