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Produkt zum Begriff Spielen:


  • Zirkus spielen
    Zirkus spielen

    Zirkus spielen , "Das Buch ist unentbehrlich für alle, die sich mit Kindern an das schwierige Thema Zirkus heranmachen." (Stuttgarter Zeitung) DAS umfassende Handbuch - mit DVD - zur Zirkuspädagogik, Artistik und Clownerie. Lehrer, Ausbilder, Sozialpädagogen, Erzieher, Vereinstrainer, Übungsleiter, Motopädagogen, Bewegungstherapeuten und zirkusbegeisterte Leser finden in diesem Buch theoretische Grundlagen und methodische Anleitungen zu allen wichtigen Zirkusdisziplinen sowie umfangreiche Anregungen zur Druchführung von Zirkus- und Zirkustheateraufführungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. In diesem vollständig überarbeiteten und erweiterten Buch, das seit 1992 das Standardwerk zur Zirkuspädagogik ist, finden sich auch neue Disziplinen wie Poi- und Fackelschwingen, Vertikal- und Schwungtuch. In der beiliegenden DVD werden Aufnahmen von Workshops, Probenarbeiten und Zirkus-Nummern gezeigt, bei denen der hohe pädagogische Wert der Zirkuskünste und die Begeisterung bei Zirkusprojekten hautnah erlebbar werden. Aus dem Inhalt: Der pädagogische Wert der Zirkuskünste Spielerische Partnerakrobatik, Pyramiden, Wurf- und Schleuderakrobatik, Trapez, Schwung- und Vertikaltuch Jonglieren, Poi- und Fackelschwingen, Diabolo, Devilstick, Zigarrenkisten, Teller, Hutmanipulationen, Stockfechten Rola, Kugel, Einradfahren, Drahtseil, Leiter, Stelzen Fakirkünste, Mangenzauberei, Tanzen im Zirkus Improvisieren und Clownspielen Programmgestaltung, Zirkustheaterstücke, Musik, Kostüme, Schminken, Finanzierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20071001, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Ballreich, Rudi~Lang, Tobias~Grabowiecki, Udo von, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3., komplett überarbeitete und ergänzte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 406, Abbildungen: Zahlreiche teils farbige Abbildungen und Zeichnungen, Keyword: Akrobatik; Artistik und Clownerie; Fackelschwingen; Improvisation; Lehren und Lernen; Magie; Programmgestaltung; Pädagogik; Sachbuch; Schwungtuch; Workshops; Zirkus-Nummern; Zirkus-Spielen; Zirkusdisziplinen; Zirkuspädagogik; Zirkustheateraufführungen; methodische Anleitungen; theoretische Grundlagen, Fachschema: Artist - Artistik~Clown~Spiel / Theater, Pantomime, Schattenspiele~Circus~Zirkus~Bildung~Pädagogik, Fachkategorie: Pädagogik~Hobbys, Rätsel und Spiele~Schule und Lernen, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 257, Breite: 237, Höhe: 26, Gewicht: 1732, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A2464490, Vorgänger EAN: 9783777609683 9783891110447 9783777604862, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 88.00 € | Versand*: 0 €
  • SPIELEN BASTELN KOCHEN
    SPIELEN BASTELN KOCHEN

    SPIELEN BASTELN KOCHEN , Geht mit weit geöffneten Augen durch die Natur und entdeckt zu jeder Jahreszeit ihre Wunder. Mit jedem weiteren Monat im Karussell der Jahreszeiten offenbart euch die Natur neue Schätze. Dieses Buch möchte euch anregen diese Schätze der Natur zu finden und mit allen Sinnen zu erleben. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen, Basteln und Kochen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220425, Produktform: Leinen, Fotograph: Hahn, Stephan, Seitenzahl/Blattzahl: 135, Abbildungen: 210 farbige Abbildungen, Keyword: Basteln; Jahreszeiten; Kinder; Kochen; Natur; Spielen; Wald; Wild, Fachschema: Bilderbuch, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher, Fachkategorie: Bilderbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49030000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49030000, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Neumann-Neudamm GmbH, Verlag: Verlag J. Neumann-Neudamm GmbH, Länge: 302, Breite: 216, Höhe: 17, Gewicht: 750, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Maultrommel virtuos spielen
    Maultrommel virtuos spielen

    Eine 40-seitige Spielanleitung für die Maultrommel von Robert Vandré mit Beiträgen von Clemens Voigt. Robert Vandré begleitet den Anfänger des Maultrommelspiels bis zur Meisterschaft und stellt verschiedene Techniken und Kniffe vor. Die Klangbeispiele aus dem Buch findest du unter "Klangbeispiele" zum direkt anhören oder unter "Sonstiges" als ZIP zum downloaden. Dies ist die deutsche Version. Zur englischen Version gelangst Du, wenn Du hier klickst.

    Preis: 5.90 € | Versand*: 3.50 €
  • Berjuan Spielpuppe 2890-24 (35 cm) – Realistisches Design für fantasievolles Spielen
    Berjuan Spielpuppe 2890-24 (35 cm) – Realistisches Design für fantasievolles Spielen

    Die Berjuan Spielpuppe 2890-24 begeistert mit ihrem liebevollen Design und einer handlichen Größe von 35 cm, ideal für kleine Kinderhände. Durch ihre hochwertige Verarbeitung und das realistische Aussehen lädt sie zu kreativen Rollenspielen ein und fördert die soziale Entwicklung deines Kindes. Diese charmante Puppe ist perfekt für Kinder ab 3 Jahren und sorgt für stundenlangen Spielspaß.Produkthighlights:• Handliche Größe: 35 cm – leicht und ideal für kleine Hände• Detailverliebtes Design: Realistisches Aussehen für authentisches Spielen• Sicher & langlebig: Weiche, robuste Materialien für unbedenklichen Spaß• Spielerische Entwicklung: Fördert Fantasie und soziale FähigkeitenDie Berjuan Spielpuppe 2890-24 ist ein liebevoll gestalteter Begleiter, der das Rollenspiel bereichert und für unvergessliche Momente sorgt.

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Game Design und Level Design?

    Game Design bezieht sich auf die Gesamtgestaltung eines Videospiels, einschließlich der Spielmechanik, der Story, der Charaktere und der Spielziele. Es umfasst die Konzeption und Planung des Spiels als Ganzes. Level Design hingegen konzentriert sich auf die Gestaltung einzelner Spielabschnitte oder Levels, einschließlich der Platzierung von Hindernissen, Gegnern und Ressourcen, um eine herausfordernde und unterhaltsame Spielerfahrung zu schaffen. Es ist ein Teilbereich des Game Designs.

  • Was zeichnet einen erfolgreichen Erfinder aus und welche Rolle spielen Kreativität und Innovation bei der Entwicklung neuer Ideen?

    Ein erfolgreicher Erfinder zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Probleme zu erkennen und kreative Lösungen zu finden. Kreativität spielt eine entscheidende Rolle, um innovative Ideen zu entwickeln, die einen Mehrwert bieten. Innovation ist der Schlüssel, um diese Ideen in erfolgreiche Produkte oder Dienstleistungen umzusetzen und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.

  • Wie entstehen Schatteneffekte und welche Rolle spielen sie in der Gestaltung von Kunst und Design?

    Schatteneffekte entstehen durch die Absorption und Reflexion von Licht. Sie verleihen Kunstwerken und Designs Tiefe, Dimension und Realismus. Künstler und Designer nutzen Schatteneffekte, um Formen und Texturen hervorzuheben und eine bestimmte Stimmung oder Atmosphäre zu erzeugen.

  • Besetzung von 'Jumanji: The Next Level'

    Die Besetzung von 'Jumanji: The Next Level' besteht aus bekannten Schauspielern wie Dwayne Johnson, Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan. Diese vier Hauptdarsteller kehren aus dem vorherigen Film zurück und werden von neuen Gesichtern wie Danny DeVito und Danny Glover unterstützt. Die Mischung aus Action und Comedy verspricht erneut ein unterhaltsames Abenteuer im Dschungel.

Ähnliche Suchbegriffe für Spielen:


  • Bratsche spielen (Galka, Christine)
    Bratsche spielen (Galka, Christine)

    Bratsche spielen , Die Bratsche ist ein viel gefragtes Instrument, vor allem beim gemeinsamen Musizieren in der Kammermusik und im Orchester. Christine Galka ermöglicht mit ihrer Einführung den Einstieg sowohl für Neuanfänger als auch für Geiger, die zur Bratsche wechseln oder sie zusätzlich erlernen möchten. Der Band bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus praktischen Übungen und erprobtem Repertoire aus drei Jahrhunderten. Das Konzept ist so angelegt, dass der Einstieg praktisch in jedem Alter möglich ist. Zu Beginn wird mit der Lehrperson viel im Duett gespielt, wodurch das Bratschenspiel zu einem spannenden und motivierenden Erlebnis wird. Für einige Stücke ist auch eine Klavierbegleitung beigelegt. Außerdem gibt es praktische Tipps und einen "Bratschencoach" zur Unterstützung beim Üben und Studieren. , > , Erscheinungsjahr: 20171201, Produktform: Geheftet, Beilage: Einleger Klavierbegleitung, 12 Seiten, Titel der Reihe: UNTERRICHT & SPIEL#1#, Autoren: Galka, Christine, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Fachschema: Musikalien (Instrumente) / Bratsche, Viola, Fachkategorie: Partituren, Libretti, Liedtexte, Warengruppe: TB/Musikalien, Fachkategorie: Andere darstellende Künste, Text Sprache: ger, Verlag: Peters, C. F. Musikverlag, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 227, Höhe: 7, Gewicht: 350, Produktform: Geheftet, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Spielen (Knausgård, Karl Ove)
    Spielen (Knausgård, Karl Ove)

    Spielen , Das literarische Abenteuer aus Norwegen, das autobiographische Projekt von Karl Ove Knausgård geht weiter: Nach Sterben und Lieben nun Spielen - ein Roman über eine Kindheit, der eine Welt beschreibt, in der Kinder und Erwachsene parallele Leben führen, die sich nie begegnen. Alles beginnt mit einer traditionellen Familie: Vater, Mutter und zwei Jungen, die nach Südnorwegen ziehen, in ein neues Haus in einer neuen Siedlung. Es sind die frühen Siebzigerjahre, die Kinder sind klein, die Eltern jung, die Zukunft scheint offen und verheißungsvoll. Aber irgendwann beginnt sie sich zu schließen, irgendwann wird das, was mit großen Hoffnungen begann, klein und festgelegt. Was ist passiert? Wie konnte es dazu kommen? »An einem milden und bewölkten Tag im August 1969 fuhr auf einer schmalen Straße am äußeren Ende einer südnorwegischen Insel, zwischen Wiesen und Felsen, Weiden und Wäldchen, ein Bus. Er gehörte der Arendal-Dampfschifffahrtsgesellschaft und war wie alle Busse des Unternehmens hell- und dunkelbraun. Er fuhr über eine Brücke, an einer schmalen Bucht entlang, blinkte rechts und hielt. Die Tür ging auf, eine kleine Familie stieg aus. Der Vater, ein großer und schlanker Mann in einem weißen Hemd und einer hellen Polyesterhose, trug zwei Koffer. Die Mutter, in einem beigen Mantel und mit einem hellblauen Kopftuch, das um die langen Haare geschlungen war, hielt an der einen Hand einen Kinderwagen und an der anderen einen kleinen Jungen. Als der Bus weitergefahren war, hing seine dicke, graue Abgaswolke noch für einen Moment über dem Asphalt.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131111, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Das autobiographische Projekt - Karl Ove Knausgård#3#, Autoren: Knausgård, Karl Ove, Übersetzung: Berf, Paul, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Keyword: autobiographisch; buch; bücher; leben; lieben; norwegen; roman; romane; sterben; träumen, Fachschema: Erinnerung / Literatur~Norwegen / Roman, Erzählung~Norwegische Belletristik / Roman, Erzählung~Norwegen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Biografischer Roman~Belletristik in Übersetzung, Region: Norwegen, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Autobiografien: Literatur, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: nor, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand, Länge: 218, Breite: 139, Höhe: 48, Gewicht: 780, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1114390

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Schröder, Sebastian: Banjo spielen!
    Schröder, Sebastian: Banjo spielen!

    Banjo spielen! , Ob mit zwei oder drei Fingern, Plektrum oder Fingerpicks - nach einer detaillierten Einführung kann selbst gewählt werden, welche Stile und Techniken auf dem Lehrplan stehen. Mehr als 40 Songs aus allen Banjo-Stilrichtungen von Oldtime und Folk bis Blues und Bluegrass laden zum Mitspielen ein. Alle Übungen und Songs sind auf der MP3-CD enthalten. Über 300 Hörbeispiele und 150 Illustrationen machen dieses Buch einmalig. Dank der leicht verständlichen Tabulaturen sind keine Notenkenntnisse erforderlich. Zudem wird auf über 50 Seiten jede Menge Background-Wissen zu Musiktheorie, Banjo Setup und vielem mehr vermittelt.   , Hörbücher & Hörspiele > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20161111, Produktform: Geheftet, Beilage: Spiralbindung, Komponisten: Schröder, Sebastian, Seitenzahl/Blattzahl: 308, Keyword: Banjonoten; Playbacks für Banjo; Banjoschule; Banjo lernen, Fachschema: Instrumentenunterricht~Musikerziehung~Musikunterricht, Fachkategorie: Musik: Musizieren, Techniken, Anleitungen, Warengruppe: HC/Musik/Liederbücher, Operntexte, Musik-CDs, Fachkategorie: Streichinstrumente, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition DUX, Verlag: Edition DUX, Verlag: Edition DUX, Länge: 297, Breite: 225, Höhe: 32, Gewicht: 1243, Produktform: Geheftet, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 42.80 € | Versand*: 0 €
  • Ravensburger Spiel Wir spielen Schule
    Ravensburger Spiel Wir spielen Schule

    Erlebe den Schulalltag und lerne die Fächer kennen Was passiert am ersten Schultag? Und was gehört alles in die Schultasche? Mit "Wir spielen Schule" gewinnen 1 - 4 Kinder von 5 - 7 Jahren Einblicke in das Leben eines Schulkindes. Die Kinder schlüpfen in

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  • Wie beeinflusst das Level-Design die Spielererfahrung in Videospielen und welche Elemente sind entscheidend für ein erfolgreiches und ansprechendes Level-Design?

    Das Level-Design hat einen großen Einfluss auf die Spielererfahrung, da es die Umgebung und die Herausforderungen bestimmt, mit denen die Spieler konfrontiert werden. Ein erfolgreiches Level-Design sollte eine ausgewogene Mischung aus Spannung, Herausforderung und Belohnung bieten, um die Spieler zu motivieren und zu fesseln. Entscheidende Elemente für ein ansprechendes Level-Design sind eine klare Struktur, die den Spielern Orientierung bietet, abwechslungsreiche Umgebungen und Herausforderungen, die das Spielerlebnis interessant halten, sowie eine intuitive Gestaltung, die es den Spielern ermöglicht, sich nahtlos in der Spielwelt zu bewegen. Schließlich sollte das Level-Design auch die Geschichte und das Gameplay des Spiels unterstützen, um eine kohärente und fesselnde Spielerfahrung zu schaffen.

  • Kann mir jemand Inspiration für mein Logo-Design-Uniprojekt geben?

    Natürlich! Für dein Logo-Design-Projekt könntest du dich von verschiedenen Quellen inspirieren lassen. Schau dir zum Beispiel andere erfolgreiche Logos an, um zu sehen, welche Elemente gut funktionieren. Du könntest auch in der Natur, in Kunstwerken oder in der Architektur nach Formen und Farben suchen, die dir gefallen und diese in dein Design einfließen lassen. Denke auch daran, dass das Logo die Identität und Werte des Unternehmens repräsentieren sollte.

  • Welche Gestaltungselemente spielen beim Design einer Webseite eine wichtige Rolle?

    Farbgebung, Schriftarten und Layout sind wichtige Gestaltungselemente beim Design einer Webseite. Sie beeinflussen die Benutzererfahrung und das Erscheinungsbild der Seite maßgeblich. Eine klare und ansprechende Gestaltung kann die Nutzer dazu animieren, länger auf der Webseite zu verweilen.

  • Inwiefern beeinflusst der Schutzbezug die Entwicklung von Produkten in den Bereichen Technologie, Design und Innovation?

    Der Schutzbezug, wie zum Beispiel Patente und Urheberrechte, fördert die Innovation, da Unternehmen Anreize haben, in Forschung und Entwicklung zu investieren, um ihre Ideen zu schützen. Gleichzeitig kann der Schutzbezug auch die Entwicklung hemmen, da Unternehmen möglicherweise zögerlich sind, ihre Ideen zu teilen oder zu verbessern, um potenzielle Konflikte mit bestehenden Schutzrechten zu vermeiden. Im Bereich des Designs kann der Schutzbezug dazu beitragen, die Originalität und Qualität von Produkten zu fördern, da Designer durch den Schutz ihrer Kreationen motiviert werden. In der Technologiebranche kann der Schutzbezug dazu beitragen, den Wettbewerb zu fördern, da Unternehmen Anreize haben, in neue Technologien zu investieren, um sich von der Kon

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